Das sagen unsere Kundinnen und Kunden


Erfahrungen & Bewertungen zu Coachingwerkstatt München

„Ich finde es sehr schön, dass Du uns auf unserem herausfordernden Weg mit Deiner einfühlsamen und doch auch direkten, entwaffnenden Art begleitest. Du tust uns sehr gut!“

„Nicola bietet eine Umgebung, in der man sich alles, was einen belastet und was einen bewegt, von der Seele reden kann, ohne dass man in eine Schublade gesteckt wird. Sie versteht es, Sorgen und Ängste im richtigen Maß anzugehen und hilft, mit ihnen umgehen zu lernen. Mir hat die Zeit mit ihr sehr gut getan.“

„Vivien holt einen da ab, wo man steht. Sie hört sehr gut zu und mit ihrer Fachkenntnis und Lebenserfahrung kann sie einem sehr viele Tipps und Hilfestellungen geben. Aus ihrem eigenen Berufsleben kann sie sehr viele Begebenheiten beitragen, die Augen öffnend und oft amüsant bis hin zu unglaublich sind. Nach einem Gespräch fühle ich mich besser und habe einen Plan wie es weitergeht. Wichtig ist mir auch, dass ich nie das Gefühl habe durch sie in einen Prozess oder eine gerade angesagte Methode gezwängt zu werden. Ich kann sie sehr empfehlen.“

„Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung.“

„Bei meinem Coaching haben wir meine neue Arbeitssituation als Teamleitung gemeinsam analysiert und ich hatte sofort das Gefühl richtig verstanden zu werden. Dank der großen Erfahrung konnte mir mein Coach viele wertvolle Tipps im Umgang mit meinem Team geben, die ich dann auch sofort erfolgreich umgesetzten konnte. Mein Coach hatte für mich immer ein offenes Ohr. Das Coaching gibt mir das sichere Gefühl, auch in herausfordernden Situationen richtig zu handeln.“

„Ich hatte ein Einzelcoaching bei Frau Nicola Schmid-Burgk. Ich habe während diesen Terminen sehr viel gelernt und konnte sehr viel in meine tägliche Anbeit einbringen. Man muss sich allerdings drauf einlassen – es ist nicht immer toll wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Weiter so. Vielen Dank für alles.“

„Vivien Marsch hat mich verständnisvoll, fordernd, menschlich nah, aber auch mit dem nötigen Blick „von außen“ durch einen grundsätzlichen persönlichen Veränderungsprozess begleitet. Ihre Geduld, aber auch ihr „Dranbleiben“, ihre Bilder / Geschichten waren unglaublich hilfreich, ihr reicher Erfahrungsschatz eine Fundgrube für gute Ideen. Ganz herzlichen Dank!“

„War einfach toll. Hilft einem in der Praxis.
Tolle und nette Trainer mit viel Fachwissen.“

„Frau Marsch hilft mir bei der eignen Standortbestimmung und Weiterentwicklung als Führungskraft mit Ihrer langjährigen Erfahrung.
In einer schnelllebigen und volatilen Umgebung ist es wichtig einen kompetenten und angenehmen Gesprächspartner zu haben diese Standortbestimmung immer wieder durchzuführen und daraus die für sich geeignet Entwicklung zu bestimmen und umzusetzen.“

Kontaktieren Sie uns.

Wir vereinbaren erstmal ein Gespräch zum Kennenlernen.